Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#34 SebiAnonym
  • 20.02.2007, 18:11h
  • @MadridEU
    Das Forum ist offen, die Teilnehmerzahl unüberschaubar, und die Abstimmung sinnlos (weil hier ohnehin nichts böses auf fruchtbaren Boden fällt). Ich bin vielleicht naiv, aber meiner Meinung nach schreibt hampi nicht diesen Quatsch bewusst, um uns zu reizen, sondern weil er -so tragisch das ist- nicht über die geistige Reife eines Erwachsenen verfügt (überleg z.B. nur mal wie oft er von seiner Mutti postet, bei der er glaub ich noch wohnt). Das sollte man ihm nicht zum Vorwurf machen. Er kann das nicht verstehen (ich bin ständig versucht, ein "noch"in meine Sätze zu bringen).... Ende 40 ist der Mann *lol*
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel