Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#41 GeorgiosAnonym
  • 20.02.2007, 22:31h
  • Also lieber Hampi!

    Ich lese schon seit geraumer Zeit den Unsinn den du hier vom Stapel lässt! Du sagst du seist krank oder? Dann bitte geh zum Doktor und lass dich "heilen"! Aber belästige doch nicht immerzu dieses Forum....das ist nervtötend! Zumal ich davon überzeugt bin, daß du ein homophober Hetero bist, der nur ein bisschen Unfirieden unter Schwulen stiften will! Aber auf so nen Faker wie dich falle ich nicht rein ....es ist ja so offensichtlich ...kaum ein Schwuler würde sich selbst als krank bezeichnen und das auch noch öffentlich in ein Forum schreiben! LOL Kurzum: Du bist ein Lügner und Provokant....ein Forentroll halt! So einen hat fast jedes Forum! ;-)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel