Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#43 SaschaAnonym
  • 21.02.2007, 01:13h
  • @Vorredner: Das Schlimme ist doch, dass @Hampi hier ganz gezielt und mit voller Absicht immer wieder die gleichen homofeindlichen Kommentare und Phrasen von sich gibt und damit nicht selten eine konstruktive Diskussion über Notwendigkeiten, Ideen, Konzepte und Strategien für gesellschaftlichen Fortschritt - und genau darin sehe ich Sinn und Zweck dieses Forums - ganz bewusst konterkariert.

    Zudem stellt er die homosexuelle Identität immer wieder als etwas MInderwertiges dar und rechtfertigt direkt oder indirekt die Diskriminierung und Unterdrückung von Homosexuellen. Seine Propaganda für "Umpolungsanstalten", die er hier unlängst vorgetragen hat, ist in etwa gleichzusetzen mit einem Aufruf der Auslöschung von Homosexualität und von Homosexuellen. Das kann und darf hier einfach nicht geduldet werden!

    Da es aber die Redaktion bislang nicht für nötig hält, diesen antidemokratischen und Menschen verachtenden Störenfried endlich zum Schweigen zu bringen, weise ich dich, lieber @Hampi, hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich sämtliche Kommentare von deiner Seite (bereits gemachte - siehe Archiv - und zukünftige) einer gründlichen juristischen Prüfung unterziehen und bei einer Fortsetzung deiner Propaganda Strafanzeige wegen Volksverhetzung erstatten werde! Sei also sehr vorsichtig, was du fortan hier von dir gibst!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel