Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#53 HampiAnonym
  • 22.02.2007, 18:28h
  • @joern: Da täuscht Du Dich, bei meinen Eltern gibt es in Punkto Poppen nichts mehr zu gruseln! Sie haben seit vierzig Jahren keinen Sex mehr, haben mir beide ohne Anzeichen von Reue schon vor Jahren bestätigt. Na und? Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt. Ok, wenn jemand Darkrooms braucht, das kann man ja immer sagen, es gibt Schlimmeres auf dieser Welt. So gesehen ist wirklich alles relativ, auch wenn mal ein Komet auf die Erde stürzen und die Menschheit vernichten sollte, na und? Davon geht der Planet an sich auch nicht gleich unter, es überleben dann halt nur ein paar Viecher in der Tiefsee, was solls? Du siehst, diese Argumentation führt ins Absurde!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel