Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heise-User zeigen sich homophob


#55 HampiAnonym
  • 22.02.2007, 23:58h
  • @joern: Mein Lieber, ich bin 47, und mein Bruder, verheiratet und drei Kinder, ist 45! Also rechne! Seit vierzig Jahren keinen Sex, ähm, also doch nicht "in Vitro".... ich kann mir Sex mit einer Frau auch nicht vorstellen, da haben wir die gleiche Wellenlänge, der ganz grosse Unterschied zwischen uns ist, Du findest das normal, dass Dich eine Frauenmöse ekelt, ich bei mir finde es abnormal und krank dass ich mit einer Frau nichts im Bett anfangen kann, aber da könnten wir wieder lange diskutieren, so unterschiedlich sind die Menschen eben, es mag auch Transvestiten geben die sich "gesund", und solche die sich deswegen "krank" fühlen, aber im Gegensatz zu körperlichen Krankheiten wird man sexuelle Vorlieben kaum oder nur sehr schwer ändern können, egal ob "erlaubt" (Homosexualität) oder "verboten" (Pädophilie)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel