https://queer.de/?6439
- 22. Februar 2007 1 Min.
New York (queer.de) - Alle (schwulen) Fans der schrillen TV-Serie "Desperate Housewives" können sich freuen. Marc Cherry, Erfinder der Show hat gerade einen Vierjahresvertrag mit dem Fernsehsender ABC abgeschlossen.
Damit ist klar, das "Desperate Housewifes" bis zur siebten Staffel weitergeführt und bis zum Jahr 2011 produziert wird. Im deutschsprachigen Raum wird man, sofern die Serie weiter eingekauft wird, bis 2012 Freude an den Fortsetzungen haben. Auch mit den Hauptdarstellern gibt es bereits entsprechende vertragliche Vereinbarungen für die geplante Zeit.
Der Autor Cherry will sich nun ganz diesem Projekt widmen und keine anderen Pläne in der Zeit verfolgen. Auch wenn für ihn schon klar ist, was nach "Desperate Housewives" kommen soll. "Dann werde ich meine Sachen packen, nach New York ziehen und Bücher für Broadway-Musicals schreiben," sagte er der Presse. Über die finanziellen Dimensionen des Deals verriet Cherry nichts, aber man schätzt, dass für die dreieinhalb Jahre möglicherweise mehr als 15 Millionen US-Dollar fließen werden. (cw)
Mehr queere Kultur:
» auf sissymag.de
10:00h, WDR:
Kölner Treff
Folge 749: Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen u.a. den schwulen Comedian Lutz van der Horst, der gerade seinen ersten Roman "Konfetti-Blues" veröffentlicht hat.
Talk, D 2025- 4 weitere TV-Tipps »















