Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?6439
  • 22. Februar 2007 10 1 Min.

New York (queer.de) - Alle (schwulen) Fans der schrillen TV-Serie "Desperate Housewives" können sich freuen. Marc Cherry, Erfinder der Show hat gerade einen Vierjahresvertrag mit dem Fernsehsender ABC abgeschlossen.

Damit ist klar, das "Desperate Housewifes" bis zur siebten Staffel weitergeführt und bis zum Jahr 2011 produziert wird. Im deutschsprachigen Raum wird man, sofern die Serie weiter eingekauft wird, bis 2012 Freude an den Fortsetzungen haben. Auch mit den Hauptdarstellern gibt es bereits entsprechende vertragliche Vereinbarungen für die geplante Zeit.

Der Autor Cherry will sich nun ganz diesem Projekt widmen und keine anderen Pläne in der Zeit verfolgen. Auch wenn für ihn schon klar ist, was nach "Desperate Housewives" kommen soll. "Dann werde ich meine Sachen packen, nach New York ziehen und Bücher für Broadway-Musicals schreiben," sagte er der Presse. Über die finanziellen Dimensionen des Deals verriet Cherry nichts, aber man schätzt, dass für die dreieinhalb Jahre möglicherweise mehr als 15 Millionen US-Dollar fließen werden. (cw)

-w-

#1 ManuAnonym
  • 22.02.2007, 13:22h
  • naja...die Quoten in Deutschland sollen ja nicht so gut sein
  • Direktlink »
#2 Jan DelayAnonym
  • 22.02.2007, 13:43h
  • Ich finde sie gut! Obwohl es immer sehr dramatisch ist und sehr Realtiätsfern aber es ja nur eine Serie ....
  • Direktlink »
#3 BjoernXAnonym
  • 22.02.2007, 14:50h
  • Ich finde Desp. Hw. (+ Sex and the city) total doof!
    Aber meinen Freund findet die Serie toll; für die Fans ist es auf alle Fälle eine prima Nachricht!
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: