Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6494
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
British Airways entschuldigt sich


#1 RabaukeAnonym
  • 01.03.2007, 09:23h
  • Liebe "Gaymeinde".

    Sicherlich ist dieser Vorfall eine echte Sauerei. Dennoch denke ich, man sollte diese Mitarbeiterin feuern, nicht aber British Airways zur Schnecke machen. Es gibt überall Unternehmen wo mal ein Mitarbeiter
    am Rad dreht. Ich wäre in diesem Fall auch mächtig sauer gewesen. Allerdings:
    Nur weil mal ein aus dem Supermarkt gekaufter Pudding sauer ist, istnicht automatisch die ganze Supermarktkette "vergammelt". Fazit: Die Kirche also lieber im Dorf belassen:).
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel