Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6494
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
British Airways entschuldigt sich


#6 MarekAnonym
  • 04.03.2007, 13:27h
  • Bei British Aorways passiert sowas in letzter Zeit öfters. Die scheinen ein echtes Problem zu haben und es wird höchste Zeit, dass die ihren Mitarbeitern mal beibringen, wie man Kunden zu behandeln hat und dass alle Kunden gleich behandelt werden müssen.

    Decke über den Kopf - die spinnen ja wohl! Alles was Heteros dürfen (händchenhalten, umarmen, küssen, etc.) dürfen ja wohl auch schwule und lesbische Paare. Wer sich daran stört, braucht ja nicht hinzugucken. Mich fragt auch keiner, ob es mich stört, wenn Heteros sich umarmen....

    Nicht nur die homphobe Mitarbeiterin sollte Konsequenzen zu tragen haben, sondern British Airways sollte bei all den homophoben Übergriffen dort mal einen Denkzettel bekommen, damit sie all ihren Mitarbeitern endlich klarmachem, wie man Kunden zu behandeln hat...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel