Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6495
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hesse von Kirche geoutet


#5 Kai78Anonym
  • 01.03.2007, 16:01h
  • Ja die römisch kath. Kirche ist schon ein ganz besonderer verein.
    Aber das dieses Outing in Absicht geschah nach dem Motto dem Abtrünigen zahlen wir es heim glaube ich absolut nicht.
    Ich denke es war ein ganz normaler Verwaltungsakt Kirchenaustritt wird im Pfarrbrief veröffentlicht und gut ist neben dem Namen steht bei uns auch Alter und Familienstand drin.
    Da hat die Sekretärin das abgetippt was ihr das AG zugestellt hat.
    Es ist sehr bedauerlich für den Betroffenen aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler.

    Zudem wenn ein Familienmitglied oder Freund von mir bereits verpartnert ist und dann geoutet wird hätte ich auch ein Problem damit weil ich mir schlicht und ergreifend belogen und verarscht vorkäme.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel