Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6495
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hesse von Kirche geoutet


#10 SebiAnonym
  • 01.03.2007, 18:28h
  • Die Kirchenaustritte werden extra publiziert?!? Jeder normale Mensch prahlt mit seinen Erfolgen, die Kirche hat es aber schon nötig, mit ihren Misserfolgen zu prahlen.
    Man kann es ihnen übrigens nicht verbieten. Denn die Info über den Familienstand ist keine intime schützenswerte Privatsphere. Aber man kann es belächeln. Ebenso kann man Leute belächeln, die nicht mal zugeben, dass sie verheiratet -pardon eingetragenegleichgeschlechtlichepartnerschaftentet sind -, weil sie sich dafür schämen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel