Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6495
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hesse von Kirche geoutet


#26 Wir sind Deutschland:-)!Anonym
  • 05.03.2007, 17:51h
  • Nachdem nun bald alle ihr Feuer verschoßen haben, sollte man doch mal richtig stellen, daß das AG bzw. der Sachbearbeiter das Outing getätigt hat. Er teilte " aus Versehen " der Kirche den Lebensstand mit, was die daraus gemacht haben, wissen wir doch gar nicht! Aber wenn hier einer bestraft werden müßte, dann erstmal die Behörde die diese Daten weitergegeben hat. Und wenn es in Hessen noch steinzeitliche Gemeinden gibt, die Austritte verküden, statt sich zu schämen, daß immer mehr Menschen sie verlassen, ist das deren Problem.

    Der ganze Bericht ist so fragwürdig, daß er einen schon traurig macht! Verpartnert aber keiner weiß davon.

    Und schließlich entscheidet das Gericht auch noch gegen ihn, daß ist für mich eigentlich das Schlimmste, schließlich sollen Gerichte uns auch schützen. Und da saßen keine Priester oder so, sondern Juristen das macht die Sache doppelt schlimm" Im Namen des Volkes"!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel