Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6503
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Albtraum Jamaika


#2 MarekAnonym
  • 04.03.2007, 13:51h
  • Homohasser verstehen nie Argumente, deshalb hilft nur die Sprache des Geldes. Dort keinen Urlaub machen, keine jamaikanischen Produkte und Dienstleistungen erwerben, etc.

    Dort hat es schon mehrmals massive Gewalt gegen Schwule gegeben, auch von staatlicher Seite toleriert. Reggaesänger singen, man solle Schwule vergasen und verbrennen, etc.

    @Burkhard:
    du forderst, man solle nicht verallgemeinern - dann verallgemeinere Du auch nicht: Du hast Riesen-Glück gehabt - mehr nicht! Sei froh darüber, aber verallgemeinere auch Dein Glück nicht. Es gibt genug andere, die GANZ andere Erfahrungen gemacht haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel