Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6515
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Wahlkampf: Homo-Beschimpfungen


#8 hwAnonym
  • 06.03.2007, 13:49h
  • @ freedomfighter

    also, es ist ja nett, wenn die neoliberalen kreuzzügler es gebacken bekommen haben, wahrzunehmen, dass sich schule
    mehrheitlich nicht linken (hässliches wort,
    klingt gut, meint aber was böses, na ja)lassen. der druck erzeugt scheinbar auch diese initiative.

    weaponsofmoderndemocracy.blogspot.com/2006/11/gay-west.html

    aber meinst du wirklich, dass diese menschen den schwulen in amerika, auch den vielen hungernden und denen ohne krankenversicherung wohlgesonnen sind.
    ich glaub du bist da ein bisschen zu optimistisch, vorsichtig formuliert.
    wenn sich´s bei den machern der plattform
    tatsächlich um schwule handelt, dann doch eher um solche, die wollen, dass es ihnen gut geht, egal wo es leben und gesundheit kostet. ich glaube das feindbild neolibaral
    ist der beste eigenverantwortliche schritt für
    lange gesundheit und gutes leben, egal wo.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel