Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6522
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Utah: Homo-Sex offiziell illegal


#4 ÜwchenAnonym
  • 06.03.2007, 14:05h
  • Desertieren ist desertieren ist desertieren und muss bestraft werden. Die wenigsten sind desertiert weil sie gegen die Menschenrechte hätten verstoßen müssen sondern weil sie einfach feiglinge waren und Angst hatten zu sterben. Das ist auch in der Wehrmacht kein Grund. Wieso sind die nicht desertiert weil sie Menschen ins KZ deportiert haben? Wieso sind die erst desertiert als sie an die Front kamen? Geschieht den Recht das sie mit 70-80 immernoch mit der Schande leben müssen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel