Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6522
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Utah: Homo-Sex offiziell illegal


#7 ÜwchenAnonym
  • 06.03.2007, 15:41h
  • Genau das meine ich, Leute die plötzlich ihr gewissen entdecken weil es um ihren eigenen Arsch geht. Wo war denn das Gewissen die Jahre vorher? Achso ja da war Deutschland ja am Gewinnen zumindest sah es so aus. Was ist denn das für ne Moral? Wenn wir gewinnen mach ich mit egal ob wir Völkermord und Kriegsverbrechen begehen aber wenn wir zu verlieren drohen zieh ich den Schwanz ein und tu so als ob ich aus gewissensgründen desertiert bin. Lachhaft
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel