Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6526
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Preis für Homoartikel


#2 snoopyAnonym
  • 16.03.2007, 12:30h
  • Ich habe den Artikel gelesen und fühle mich immer unwohl, wenn gesagt wird, Homosexualität sei in den Genen verankert.
    Kann ja TEILWEISE auch sein, aber was mich als Lesbe dabei am meisten nervt - Klischees über männliches und weibliches Verhalten werden bestätigt und verfestigt. Und das trägt letztendlich doch wieder zur Diskriminierung bei. Es soll von der Natur vorgesehen sein, das Jungen lieber mit Autos spielen. Na ja, Automobile gibt es seit etwas mehr als hundert , Homo Sapiens aber seit 200 000 Jahren.
    Ich selbst habe als Kind mit Autos UND Barbys gespielt, ich lebe auch heute gern die gesamte Bandbreite an menschlichen Verhaltensweisen aus.
    Na ja, ich will mich jetzt nicht darüber aufregen.
  • Antworten » | Direktlink »