Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6551
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwule Pinguine


#1 sabineAnonym
  • 30.04.2007, 02:37h
  • Hey,
    Pinguine scheinen ja total in zu sein. Habe meiner 5-jährigen Tochter aus gegebenem Anlass gerade "Zwei Papas für Tango" von Edith Schreiber-Wicke und Carola Holland geschenkt. Die Geschichte hat sich im New Yorker Zoo tatsächlich zugetragen. Ein tolles Buch!
    Naja, ich find es toll. Aber was sagt meine 5-jährige Tochter dazu? Sie nimmt mich vertrauensvoll zur Seite und fragt: "Sag mal, Mama, denkst Du, ich hätte ein Problem, weil Papa schwul ist?"
    Aber ein tolles Buch ist es trotzdem :-)
    LG
    Sabine
  • Antworten » | Direktlink »