Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6597
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Ehen in schwedischen Kirchen


#6 gerdAnonym
  • 19.03.2007, 20:01h
  • @tux
    Geht auch offiziell in der rheinischen Landeskirche in der EKD, da war ich bereits einmal als Gast eines Segnungsgottesdienstes eines befreundeten schwulen Paares eingeladen. War sehr schön.

    Und tux hat recht; schimpfen sollte man eher über die katholische Kirchenleitung im Vatikan. Aber zu den Katholiken im Vatikan fällt mir noch mehr Mist ein ("die lassen nichtmal Frauen als Diakonin und Priesterin zu" und "heiraten dürfen die dort auch nicht") und wundern sich dann, dass sie Priestermangel in ihren Bistümern haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel