Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6606
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tranny-Alarm beim Songcontest


#4 HampiAnonym
  • 21.03.2007, 02:38h
  • komisch,vielleicht bin ich doch nicht richtig schwul, aber ich finde Transen seit eh und je einfach den absoluten Ablöscher, Männer als aufgedonnerte Frauen,auch wenn sich am Fasching selbst Heterokerle so verkleiden,igitt! Oder ist das wieder auch nur eine psychische Störung bei mir, gehörtö denn zum schwulen Lifestyle wirklich an jedes Fest wenigstens eine einzige Transe, und wozu das? Was soll mir das als Homosexueller vermitteln,etwa eben doch,dass ich als Schwuler mich wie ein Weib verhalte und mich auch so fühlen muss,weil ich eigentlich ein Mädchen hätte werden sollen bei meiner Zeugung? Oder teilt hier jemand meine Abneigung gegen Transen?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel