Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6606
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tranny-Alarm beim Songcontest


#7 seb1983
  • 21.03.2007, 11:40h
  • Auf die Weinfeste bei uns kam jahrelang ein Martin aus Darmstadt. Allerdings in wallenden Kleidern die er sich in Spanien oder der Türkei gekauft hat. Nannte sich dann Marry, 2 meter groß und mit perfekten Beinen für die ihn meine Mutter umgebracht hätte ;-)) Lustigerweise allerdings total Hetero. Die Frauen mpchtens trotzdem, hat ja immer so gut geruchen der Mann *g*

    Wer das gerne machen möchte, bitte... Vielleicht würdens Heteros auch gerne machen und trauen sich halt nicht, Schwule sind da etwas offener (ist der Ruf erstmal ruiniert....), aber logisch dass das nichts für jeden ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel