Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6618
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russische Kirche wieder gegen CSD


#4 axMucAnonym
  • 22.03.2007, 20:47h
  • Ich glaube einfach, dass in einem Staat, wo sehr wenige "steinreich" sind, die meisten aber bettelarm, wo Korruption und Armut einfach zur Tagesordnung gehört, sich die Leute an irgendetwas klammern. Und das ist im Moment die russ. orth. Kirche. Viele wünschen sich ja bekanntlich auch den Kommunismus zurück. Ich denke, es braucht einfach Zeit. Ein CSD in Moskau, ist vermutlich nicht das Wichtigste im Moment für die Leute. Ich war sehr oft in Moskau und kenne deren Meinung. Habe Freunde dort und spreche, fast perfekt, russisch. Also die "Brechstange" funktioniert dort nicht. Vom Westen aus, weit weg, kann man sicher meckern. Aber den Meisten ist es wichtiger, wie sie ihre Familie durchbringen. "Pseudo-Helden", sich dort die Nase blutig schlagen lassen, haben von mir kein Mitleid.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel