Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6622
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Elton John appelliert an seine Fans


#3 MariusAnonym
  • 23.03.2007, 11:07h
  • "Rund um die Welt werden Männer und Frauen jeden Tag angegriffen und verfolgt, nur weil sie jemanden lieben."

    Ein wahrer Ausspruch. Wenn man mal überlegt, wie irrsinnig und unbegreiflich es ist, Menschen zu hassen und zu diskriminieren, nur weil sie jemanden lieben...

    Solange wir rechtlich / politisch diskriminiert werden und niemand die Kirchen mit ihrer Hasspropaganda stoppt, wird sich auch gesellschaftlich nicht viel ändern. Wieso auch: wenn wir schon per Grundgesetz Untermenschen sind und die einzige Gruppe in Deutschland, die nicht im Gleichheitsartikel genannt wird, also offiziell diskriminiert werden darf, bietet das doch Dummen die Rechtfertigung für ihre Sprüche oder gar Gewalttaten.

    Geile Musik hat Elton John schon immer gemacht und er wird genauso in die ewige Musikgeschichte eingehen wie die Beatles und ABBA, aber noch dazu ist er politisch aktiv und lässt sich von niemandem einschüchtern. Ein aufrechter Demokrat, von denen man mehr bräuchte. Aber Menschen mit Rückgrat sind selten. Selbst viele Schwule gehen lieber den bequemen Weg, statt vielleicht anzuecken....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel