Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6635
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwul in der Provinz


#7 ÜwchenAnonym
  • 30.03.2007, 12:21h
  • Ja in der Türkei gibt es halt kein Zivildienst das heisst entweder man macht grundausbildung oder man wird ausgemustert. Kriegsdienstverweigern gibt es nicht. Finde ich auch angemessen in einem Land was nur von Feinden umgeben ist im inneren und äusseren hat Pazifismus nix verloren. Ich weiss auch nicht ob Lateinamerikaner sich erdreisten sollten anzuklagen was in der Türkei mit Transen passiert zumal die scheinbar keine Ahnung haben. Es werde einzelne sachen herausgepickt und aufgebauscht am ende sieht es so aus als ob alle Demos gewaltsam beendet werden als ob jeden Tag Transen verprügelt werden. Dazu sollte man vielleicht sagen das die Transen die verprügelt werden alle bewaffnet sind und auf die Polizisten losgehen. Menschen sind halt Menschen nur weil sie Transen sind heisst es nicht das sie ungefhrlich sind und immer Opfer sind.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel