Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6676
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
29 Prozent haben schwule Erfahrungen


#9 MariusAnonym
  • 03.04.2007, 12:50h
  • Also in meiner Stufe im Gymnasium waren es mind. 80% von denen ich weiß! Natürlich sind die meisten später doch hetero geworden, aber in der Pubertät hatten fast alle auch schon schwule Erfahrungen.

    Entwicklungspsychologen sagen ja sogar, dass es zur Entwicklung einer gesunden Sexualität wichtig und gesund ist, in der Pubertät zu experimentieren....

    Ich glaube, dass einfach viele Heteros später nicht mehr wahrhaben wollen, dass sie auch mal das eigene Geschlecht interessant fanden und entsprechende Erfahrungen gemacht haben...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel