https://queer.de/?6703
- 05. April 2007 1 Min.
Berlin (queer.de) - DSDS-Star Mark Medlock berichtet in der BILD-Zeitung über sein Verhältnis mit seinem ehemaligen Ehemann Tom. T. und beschuldigt ihn der Gewalttätigkeit: "Auch auf mich hat er wild eingeschlagen", gesteht der 28-Jährige dem Boulevardblatt.
Es hätte Prügeleien im Auto gegeben, ein anders Mal hätte sein Mann, den er vor sieben Jahren kennen gelernt hatte, die Haustüre eingetreten und auf ihn losgegangen. "Ich konnte mich wehren, habe es dabei auch geschafft, ihm die Nase zu brechen. Es ist ein Wunder, dass ich schmaler Hering das überlebt habe."
Tom T. bestreitet gegenüber BILD alle erhobenen Vorwürfe: "Es gab Streit. Sonst war da nichts. Keine Fäuste, meine Nase ist auch okay. Mark wird immer mehr erzählen. Ich bin nicht vorbestraft, habe auch sonst keine Probleme mit der Polizei." (cw)










