Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
David James will Fußballer-Outing


#4 bastianAnonym
  • 17.04.2007, 20:09h
  • WARUM in aller Welt sollte sich ein Fußballer outen???

    Ich habe mir in meinem ganzen Leben bis heute nicht auf die Stirn tätowieren lassen: ICH BIN SCHWUL! Wieso auch - ich bin Mensch wie jeder auch... Oder habt ihr schon mal Heten gesehen, die durch die Stadt laufen und jedem mitteilen wollen, daß sie Hetero sind?!?!

    Das es mit Sicherheit genauso schwule Fußballer gibt, wie es schwule Pfarrer, Bäcker oder Bankdirektoren gibt ist wohl klar - aber ein Outing sollte die Sache eines jeden sein, ob er will oder eben nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel