Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
David James will Fußballer-Outing


#6 SaschaAnonym
  • 18.04.2007, 11:59h
  • Blödsinn, @bastian!

    Hast du schon einmal einen Hetero-Mann gesehen, der in irgendeiner Weise die Tatsache versteckt, dass er hetero ist??? Hast du schon einmal erlebt, dass ein Hetero-Mann sich in der Öffentlichkeit mit der Selbstdarstellung seiner sexuellen Identität in irgendeiner Weise einschränken lässt oder darauf verzichtet, sich selbstbewusst als das zu zeigen, was er ist???

    Nein, dieses reichlich kranke (!) Verhalten ist leider nach wie vor nur bei Homosexuellen anzutreffen - und es resultiert aus dem nach wie vor kranken gesellschaftlichen Status quo, der Toleranz mit Ignoranz nach dem Motto "Ist doch egal, ob jemand homo ist" gleichsetzt (leider gehen dieser dummen Logik auch viele Homos auf den Leim).

    Komischerweise wäre es aber keinem Hetero jemals egal, dass er hetero ist....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel