Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
David James will Fußballer-Outing


#8 thomas, kölnAnonym
  • 18.04.2007, 19:12h
  • kann schon verstehen, wenn sich ein schwuler fußballspieler /eine lesbische fußballspielerin nicht outen möchte.

    habe am eigen leib erlebt wie in einem verein dann mit einem umgegangen wird. sprüche und so was konnte ich ja noch ab aber grätsche während des trainings oder eines spieles (durch mitspieler der eigenen manschaft!) und das dann möglichst mit gesundheitlichen folgen und schon is man den "warmen bruder" los und da hilft dann kein agg.

    gut, in den unteren liegen verliert man sein hobby aber weiter oben gehts dann halt um das täglich brot.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel