Berlin (queer.de) - Gay, Straight or Taken: VIVA adaptiert die Dating-Show "Gay, Straight or Taken" ab 8. Juni 2007.
Das Thema Dating scheint immer noch ganz groß in Mode zu sein beim deutschen Sender VIVA. Der Musikkanal adaptiert das US-Format "Gay, Straight or Taken", das beim US-Frauensender Lifetime Channel weniger gut lief. "Gay, Straight or Taken" - Das ist die neue VIVA-Eigenproduktion, die sich rund um die in der Zielgruppe heiß geliebten Themen "Daten & Flirten" dreht.
In dieser Show trifft ein weiblicher Single drei äußerst attraktive, smarte Jungs, die sich brennend für sie interessieren - scheinbar! Denn die Sache hat einen Haken: Nur einer der drei datet mit ernsthaften Absichten, die anderen beiden sind glücklich liiert und schwul! In verschiedenen Runden lernt die Kandidatin die Boys besser kennen bis schließlich im spannenden Finale die Wahrheit ans Licht kommt. (cw)
Mehr queere Kultur:
» auf sissymag.de
Ich denke, das ist eine schlechte Formulierung, denn nach dem Titel der Sendung zu urteilen, ist einer ein Hetero-Single, einer schwul und eine liiert. Ob der letzte schwul ist oder hetero sagt der Titel nicht, aber ich vermute mal das es sich dabei um eine Mann in einer Hetero-Beziehung handelt.