Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6792
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Staat Washington führt Homo-Ehe ein


#5 TuxAnonym
  • 24.04.2007, 09:53h
  • Sehr gut, man sieht, das sich auch in den USA etwas zum positiven wendet. Wenn sie insgesammt noch ein wenig Ihre Bereitschaft zu Völkerrechtswidrigen Angriffskriegen beilegen(Die Demokraten haben schon einen Grundstein gelegt und der Widerstand in der Bevölkerung wächst mit jedem toten US-Soldaten) & auch noch ein wenig an ihren laxen Waffengesetzen feilen, dann wirds vielleicht doch mal besser werden in dem Land.

    @seb1983: Naja, Ob das in Texas was wird, will ich vielleicht nicht bezweifeln, aber beachte, das Texas das Land von George Walker Bush ist....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel