Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6803
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schlammschlacht um Homo-Gouverneur


#4 tobi85Anonym
  • 12.06.2007, 17:23h
  • wenn irgendwer behauptet alle schwule seien verkappte heten wäre das diskriminierung... aber wenn die frau die jahre lang mit dem kerl geschlafen hat behauptet er sei bisexuell hat das durchaus seine berechtigung und ist bei weitem net die schlimmste form von diskriminierung... dabei spielt es überhaupt keine rolle welche sexuelle ausrichtung der gute mann hat entscheident is die kränkung der gattin und der fakt dass die beiden den beischlaf vollzogen... is dir jemals der gedanke gekommen es könne andere meinungen geben als deine eigene und diese hätten auch ihre begründung und berechtigung
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel