Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6828
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Protest in Paris: 1€ Strafe


#9 ÜwchenAnonym
  • 28.04.2007, 12:52h
  • @xapplex
    Was wäre wohl passiert wenn Act Up diesen Stunt auf dem Mond aufgeführt hätte? Wären sie auch lebend wieder zurückgekommen?Wenn ja hätten sie dann die Tapferkeitsmedaille dafür bekommen?
    Wenn wir schon dabei sind dumme Fragen zu stellen. Was wäre wenn uns der HIMMEL auf den Kopf fällt? Würden Arrogante, hochnäsige Leute die zu jedem Scheiss ihren Islamophoben Müll beitragen als erste was abbekommen weil sie in ihrem Hass und ihrer verblendung 2m über den Köpfen der anderen schweben? Oder nochmal anders. Was wäre wenn Xapplex eine Anti Islam Demo macht un kein Schwein geht hin? Was wäre wenn der Euro an wert verliert und unsere Mieten sihc um das 5 fache erhöhen? Was wäre wenn im Mittelalter nicht soviele Frauen verbrannt worden wären? Gäbe es dann jetzt mehr Frauenpower? Was wäre wenn Xapplex mal keinen dummen kommentar abgeben würde? Würde Queer.de das überleben? Fragen über fragen die kein Mensch braucht, genauso wie dein kommentar.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel