Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6828
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Homo-Protest in Paris: 1€ Strafe


#11 AgnostikerAnonym
  • 29.04.2007, 00:36h
  • @Üwchen:
    Hö, hö, hö. Islamophobie, was ist das denn für ein dummer Vorwurf in "unserem" Zusammenhang. Es ist doch überhaupt keine Frage, dass die "Glaubenskrieger" aus dem islam(istisch)en Lager erklärtermaßen die größeren Schwulenhasser sind, als z.B. der Papst.

    Es kommt weiß Gott äußerst selten vor, dass ich den Ratzinger Josef bzw. das Christentum verteidigen muss, aber es dürfte doch eigentlich inzwischen Allgemeinbildung sein, das Rom wesentlich friedfertiger ist, als z.B. Bagdad.

    Ansonsten glaube ich natürlich nichts. Religion ist nicht nur Quatsch, sondern auch gefährlich, ja gayfährlich! Jeder Glaube an "Höheres", Gott, Allah, Mohammed, Jesus, jungfräuliche Geburten, Vorhöllen (Fegefeuer: abgeschafft) ist doch nur der Ausdruck der geistig Zurückgebliebenen der Tierart 'homo sagiens', die nicht damit klarkommen, sich die Welt selbst erklären zu müssen.

    Insofern halte ich die act-up-Aktion für richtig und man sollte noch viel mehr Volksverblödungsanstalten bloßstellen.

    Übrigens: Laut Radio Vatikan, überlegen nicht die Aktivisten in Berufung zu gehen, sondern die "Glaubenskrieger":

    www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=130591
  • Antworten » | Direktlink »
#12 tuxAnonym
#13 SebiAnonym
  • 29.04.2007, 21:53h
  • @tux
    Letzteren Beitrag versteh ich nicht. Muss eine Art Ironie sein "Agnostiker, bist du katholischer Fundamentalist?". Glaubenskrieger gibts auch im X-tentum. Ach, echt? Irgendwie komisch...
  • Antworten » | Direktlink »
#14 tuxAnonym
  • 29.04.2007, 22:20h
  • @sebi: Die ganzen Sekten und deren immer größer werdender Einfluss, auch hierzulande, sehe ich als nichts anderes als "Glaubenskrieger". Denn auch denen traue ich zu, sich mit ner Bombe um den Bauch in einem Vollbesetzten Linienbus aus der Welt zu katapultieren...
  • Antworten » | Direktlink »
#15 palüm palümAnonym

» zurück zum Artikel