Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6832
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ausländerrecht: Härtere Zeiten für Lebenspartner


#3 thomas, kölnAnonym
  • 27.04.2007, 21:12h
  • kann das theater nicht verstehen. wenn ich einen ausländischen lebenspartner habe und beabsichtige mit ihm in deutschland zu leben ist es doch selbstverständlich, dass ich alles daran setze, dass er die deutsche sprache lernt. zumal wenn die partnerschaft auf dauer angelegt und bereits eingetragen ist! immerhin sollte man doch meinen, dass man daran interessiert sein sollte, dass der partner, den man ins land nachziehen lassen möchte, sich hier frei bewegen und selbstständig leben kann. oder soll er - wie leider bei den "gastarbeitern" der ersten generation die ehefrau - brav und anständig zuhause sitzen und nicht aus der wohnung kommen?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel