Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6832
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ausländerrecht: Härtere Zeiten für Lebenspartner


#6 Chris aus StuttgartAnonym
  • 28.04.2007, 12:37h
  • Ich muss mich auch wundern. Warum wird darüber lamentiert, ob ein Zuwanderer Deutsch sprechen muss. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein!

    Wenn's im Gesetz steht - um so besser. Für die Integration kann es nur förderlich sein. Da haben wir in diesem unserem Lande ja noch einigen Nachholbedarf...

    Von daher: Cool bleiben. Für uns ist es doch ein politischer Ansatzpunkt weiterhin auf die Gleichberechtigung zu pochen - wenn wir schon beim Ausländerrecht eingegliedert werden - warum dann nicht beim Steuerrecht? So muss die Argumentation laufen. Dann klappt's früher oder später auch mit den Steuererleichterung für homosexuelle Lebenspartnerschaften.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel