Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6832
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ausländerrecht: Härtere Zeiten für Lebenspartner


#8 FredAnonym
  • 28.04.2007, 13:55h
  • @holger:
    lol - ich habe den umgekehrten weg gewählt.
    habe 13 jahre lang grün gewählt, jetzt weiß ich nicht mehr wen ich wählen soll, auf jedenfall nicht grün oder die linke.

    mit ihren islamischen kuschelkurs und zuwanderung aus islamischen ländern, fördern sie antisemitismus und homophobie.
    bei allen themen bin ich liberal/links.
    aber beim thema integration/islam doch leider konservativ geworden - schuld sind dir grünen die sich nicht klar postitionieren und das verhalten der muslimen in europa/weltweit.

    traurig,dass auch andere ausländer/zwanderer betroffen sein werden.

    aber auf diese intoleranz der islamischen einwanderer habe ich keine lust mehr.

    mal sehen was mir bei der nächsten wahl wichtiger ist - grüne oder was anderes.

    die meisten linken sehe ich übrigens als verlogen an, weil sie den nationalismus,rassismus,antisemitismus,homophobie und intoleranz in der musl. gesellschaft nicht ansprechen.

    vollkommen unglaubwürdig!

    mal sehen, ob die linke irgendwann mal wieder zur besinnung kommt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel