Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6832
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ausländerrecht: Härtere Zeiten für Lebenspartner


#9 hwAnonym
  • 28.04.2007, 14:21h
  • @ fred

    also ich habe das ganz anders erlebt,
    die einzigen die nach 9/11 bei sinnen
    blieben waren die linken.
    der kulturelle blutrausch, von dem sich
    amerika zögerlich erholt, hat bei dir, so wie du es schilderst wohl auch gegriffen.
    du bist da aber nicht alleine.
    im moment ist das rechtsradikale potential
    ja noch überschaubar, da es dort auch schon immer schwule gab, wirst du auch da nicht allein sein. vor wahlen geben die sich immr sehr zahm, das heißt du würdest
    mit deiner rhetorik auch nicht sonderlich auffallen. so gesehen ist ja dann doch alles wieder im grünen bereich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel