Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6832
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ausländerrecht: Härtere Zeiten für Lebenspartner


#10 FredAnonym
  • 28.04.2007, 15:10h
  • hw> unterlass deine unterstellungen und versuche mich nicht in die rechtsradikale ecke zu treiben, du spinner!
    ich habe lange genug gegen rechtsradikalismus gekämpft, auch militant und tue dies auch immer noch.

    das ist aber die einzige methode die ihr drauf habt, wenn man mit fakten,umfragen und der realtät in großstätden nicht mehr glänzen kann - da wird schon mal gerne diffarmiert - euch nimmt aber keiner mehr ernst - die keule ist stumpf,dank euch, die es bei allen leuten anwenden.

    und nocheinmal ganz deutlich für dich: es gibt mehr überschneidungen zwischen der antimp. linken,islamisten mit neonazis als umgekeht, an deiner stelle würde ich also ganz ruhig sein.
    wenn ihr euren antirassismus (der verlogen ist) aufgeben würdet,könntet ihr auch glatt zu den autonomen nationalisten gehen, die haben dieselben ziele.

    wo bleiben denn die demos gegen graue wölfe, islamisten,frauenunterdrückung, schwulenhatz,nationalismus,antisemitismus?

    naja, machne menschen sind eben gleicher, bei muslimen schaut man mal gerne drüber weg.

    der rassismus der antirassisten.

    verlogen verlogen verlogen -total peinlich

    hw und tux wechseln sich wohl immer ab -lol

    nochmal zum mitschreiben

    npd arbeitet mit islamisten zusammen

    die linke und ströbele waren auf einer hamas,hisbollah demo wo der hitlergruß grezeigt worden ist und juden raus rufe gegeben hat - nicht umgekehrt.

    versuche hier nicht die tatsachen zu verdrehen.

    euer antifaschismus ist verlogen!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel