Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6851
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Positive: 40% wissen nichts von Infektion


#2 GeorgiosAnonym
  • 02.05.2007, 22:41h
  • Es gibt keine Pflicht zum Test zu gehen. Schließlich leben wir nicht in einem Polizeistaat oder sowas! Ich jedenfalls habe Safer Sex und bin deswegen auch nicht getestet und ich sehe es auch nicht ein mich andauernd diesem Stress auszusetzen, dass viellicht ja doch etwas passiert ist beim letzten Sex, auch wenn die Möglichkeit dazu sehr gering wäre. Solang man Safer Sex betreibt ist man zu mindestens 99 Prozent auf der sicheren Seite! Mehr müsste eigentlich nicht beachtet werden, dann gäbs auch nicht so hohe Zahlen von Neuinfektionen
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel