18 Kommentare
- 04.05.2007, 12:40h
- Er scheint das, was eine Firma mit gleichem Namen herstellt (pommes <--> McCain) im Hirn zu haben. Schande über dich!
- Antworten » | Direktlink »
- 04.05.2007, 12:43h
- Ja klar! Deshalb hat das Prinzip der "Armee der Liebenden" ja auch versagt...
Der gute Mann sollte sich mal ein Geschichtsbuch gönnen und unter "Sparta" nachschlagen.
Die Spartaner haben Homosozialität, bzw. Homosexualität in ihrer Armee gefördert (auch wenn der Film "300" das nicht erwähnt), weil sie der Meinung waren, daß die Truppe dann noch schlagfertiger wird (und auch tatsächlich war!).
Und an jeden, der jetzt wieder versucht mir ne Geschichtsstunde zu geben, oder meint, mir erzählen zu müssen, daß es das Prinzip der Homoarmee nur begrenzt lange gab:
Das ist ein Kommentar! Ich will nicht den Pulitzer-Preis gewinnen. Fakt ist Fakt. Basta. - |
- 04.05.2007, 12:59h
- Und Homos die das verstecken müssen und immer darauf achten dass es keiner merkt, überlegen welchem Kameraden sie es anvertrauen können, die stärken also Moral und Zusammenhalt??? Lächerlich!!
Zumindest gesetzlich sind wir da bei der Bundeswehr Lichtjahre weiter - |
- 04.05.2007, 14:10h
- @Markus: McCain hat tatsächlich nicht nur dem Namen nach etwas mit der Pommes-Frites-Marke zu tun.
- |
- 04.05.2007, 15:52h
- Und wieder mal staunt man darüber, dass selbst in demokratischen Ländern offenkundig minderbemittelte Leute Machtpositionen einnehmen, während die Intellektuellen nur am Rande stehen und schimpfen.
- |
- 04.05.2007, 22:18h
- @seb1983: Hm, bis es so weit war hat es aber auch gedauert..
- |
- 04.05.2007, 22:29h
- Passt ganz gut dazu:
www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/56829 - |
- 05.05.2007, 13:17h
- Ähm ich weiß ja nicht, aber ist es nicht viel gefährlicher etwas geheim zu halten. Damit ist die Gefahr von Erpressbarkeit doch wesentlich höher oder. Versteh mir einer diese Republikaner!
- |
- 05.05.2007, 17:54h
- @tux
Keine Frage, sehr lange sogar, die entscheidenen Verbesserungen sind sogar erst in den letzen Jahren passiert. Gleichzeitig mit der Zulassung von Frauen wurden da nämlich so einige Richtlinien geändert, der schöne Sexualerlass :-)) Wo und wann gepimpert werden darf ist beim bund natürlich vorgeschrieben *g*
Mit dem rechtlichen Schutz ist aber nicht auch ein gleichzeitiger Mentalitätswechsel verbunden. Theoretisch bin ich als Soldat ja zum respektvollen und kameradschaftlichen Umgang sogar verpflichtet!! Klappt in der Realität natürlich nicht so, wie überall kommts auf die Menschen an mit denen man da zu tun hat... Rein rechtlich gibts in Deutschland aber keine Probleme. - |