Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?6869
  • 04. Mai 2007 7 1 Min.

Berlin (queer.de) - Sehnsüchtig erwarteten ihn zahlreiche Teens und Twens jeden Sonnabend vor dem Fernseher. Doch das ist mittlerweile gut 30 Jahre her. Ilja Richter ist jetzt 54 Jahre alt. Jetzt also, da ihn niemand dazu drängt, und die Wogen der Sentimentalität über die, wilden, lustigen 70er Jahre, sich allmählich glätten, singt Richter am 11. Mai in Berlin die Pop-Songs, die er (angeblich!) so hasste (von Sweet bis Karat), parodiert, wie in alten DISCO-Zeiten, aber eben mit der Lust und Laune eines echten 50ers und nicht eines falschen Fuffzigers.

Und – wie er der B.Z. verriet, will er zu Sinatras Song "Love and Marriage" einen heißen Strip hinlegen. Ob er ale Hüllen fallen lässt, das wollte er nicht sagen. Aber das es ein Staement zum Alter ist, das machte er schon klar. "Ich strippe aus Protest gegen den Trend, der Leute ab einem bestimmten Alter ausklammert. Mit 30 kommt man ja schon nicht mehr in Discos!" meinte er gegenüber dem Boulevardblatt. Tatsächlich sei er vor kurzem in München nicht in eine Disco gelassen worden.

Für ein Pressefoto legte sich der immer schon spargeldünne Moderator und Schauspieler in ein Bett aus Rosen. (cw)

#1 23Anonym
  • 04.05.2007, 20:27h
  • Aus der Sicht des 23 jährigen ist das mit der Disko net unbedingt verkehrt
  • Direktlink »
#2 ThomasAnonym
  • 05.05.2007, 14:34h
  • Jetzt auch Ilja Richter! Der einst seriöse Showmaster ist nun auch dem Jugendwahn verfallen. Schade, sah er in den siebziegern stets mit Krawatte sogar recht flott und hübsch aus, so macht er in diesem Rosenbett nur noch ein lächerliche Figur. Schade, dass heute jeder meint, er muss sich auch im hohen Alter noch nackt und jugendlich präsentieren. Das passt nicht zu Ihnen und auch nicht zu Ihrem Image, lieber Herr Richter! Also, demnächst lieber wieder mit Wencke Myhre segeln als peinliche Strippeinlagen vorzulegen.
  • Direktlink »
#3 ÜwchenAnonym
  • 05.05.2007, 14:54h
  • Tja natürlich wird er nicht reingelassen wenn er auf ne Party will wo nur kleine Kinder sind. Macht nix Ilja kämpf für dein Recht das auch alte Säcke wie du ein Recht drauf haben beinahe Minderjährige zu ficken.
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: