Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6869
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Licht aus, Spot an: Ilja Richter strippt


#4 SvenAnonym
  • 05.05.2007, 22:41h
  • Also die Kommentare hier (1 bis 3) sind ja echt schwach, um nicht zu sagen schwachsinnig und am Thema vorbei.

    Es gibt sicherlich Discos oder Discoabende, die nur für Kinder sind. Aber es ist schon erschütternd, wenn jemand nicht mehr in eine normale Disco rein darf, nur weil er über 30 ist.
    In eine normale Disco dürfen eh keine unter 18jährigen rein!
    Discos sind auch was für Ältere, Jüngere sollten da mal wesentlich toleranter sein.
    Und als 23jähriger brauchst Du ja nichts mit ihm anfangen. Ich kann Deine Ignoranz weder verstehen noch akzeptieren. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du für den Kindergarten zu alt bist?

    Strippen braucht der wirklich nicht, ich jedenfalls will den nicht nackt sehen müssen. Aber das ist wohl eher eine Geschmacksfrage.
    Seinen Körper zu zeigen, wie er ist. Sollte eigentlich etwas normales sein. Es gibt ja auch diese eine tolle Werbung für "Pro Age", die ist wirklich klasse!
    Denn wir müssen mit unserem Altern zurechtkommen und uns nicht für die Vergangenheit schämen und vor der Zukunft fürchten (in Bezug auf die Alterung des eigenen Körpers)!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel