Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?6874
  • 07. Mai 2007, noch kein Kommentar

Am 18. Mai steigt die erste große Müncher "GlamMad Night"

Von Carsten Weidemann

Der schwule Münchner ist um eine weitere Veranstaltungsreihe reicher: Ganz nach dem Motto "Put Your Asses On The Dancefloor" startet am Freitag, den 18. Mai ab 22 Uhr die erste MadonnaMania Party im 2Rooms.

Veranstalter Stuart Cameron beschreibt den Event wie folgt: "Hübsche Jungs und Mädels gibt es überall – die Besten davon aber nur bei uns, vor und hinter der Bar. Verrucht, verrückt, schön und trotzdem weltoffen und freundlich. Und wem das nicht reichen sollte, der kann sich an unseren knackigen GoGo-Boys & Girls ergötzen, die für eine glamouröse und unvergessliche Party sorgen werden. Für die richtige Stimmung sorgt DJ Danny ab 22 Uhr mit seiner DJ Warm-Up-Party. Der clubbing DJ, der dem Münchner Nachtleben dem Atem raubt, ist unter anderem aus dem Prinz.I.P und dem KlosterKlub vielen bereits ein fester Begriff.

Star DJ David Puentez, der schon zum zweiten mal in Folge von Supermodel Kate Moss zu ihrer VIP-Geburtstagsparty engagiert wurde und von ihr liebevoll als "The Highest Newcomer Act, den es derzeit auf dem Markt gibt" bezeichnet wird, verzaubert ab 01:30h das Publikum mit seinem einzigartigen Stil aus Vocal-House, Deep-House bis hin zu Tribal-House der extra Klasse.

Star-DJ David Puentez und all die anderen Special-Guests werden zu ihrem Auftritt in der MadonnaMania Stretch-Limousine vorgefahren, die vor dem Club ebenfalls ganz besonderen Persönlichkeiten und glamourösen Gästen zur Verfügung steht. Sich jetzt schon Gedanken über seine Abendgarderobe zu machen, lohnt sich also."

7. Mai 2007