Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6886
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Parteiprogramm: LSVD kritisiert CDU


#9 bastianAnonym
  • 08.05.2007, 20:58h
  • @ rudolf

    Gott bewahre uns vor irgendeiner Koalition wo die LINKE dabei ist !!! Da lieber diese "Zwangsheirat" zwischen SPD und CDU/CSU bis 2009 (die im übrigen ja sehr erfolgreich ist!) und dann wieder nach 2009 eine vernünftige Schwarz-gelb-Koalition ;-)

    ----------------------

    Zum eigentlichen Thema zu sagen, finde ich es einen kleinen (wenn auch zu kleinen) Fortschritt in der Union, uns im Parteiprogramm zu erwähnen... Aber wie schon öfter hier geschrieben, finde ich die vielen anderen Themen und Seiten diesen Programms 1000x wichtiger - Was nützt mir eine Partei, die Homos zu 100% unterstützt etc. aber sonst nur Murx macht... Meine Meinung.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel