Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6886
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Parteiprogramm: LSVD kritisiert CDU


#10 tuxAnonym
  • 08.05.2007, 22:19h
  • @thomas: Also, zum ersten bin ich gegen jede noch erdenkliche grundlegende art der überwachung, denn alle kreditkartennutzer, wie in diesem fall geschehen, unter generalverdacht zu stellen, ist sicher nicht der richtige weg.
    zumal alle anderen pläne des schwabenrollis schräuble darauf hinaus laufen, das jeder verdächtig ist. ganz davon abgesehen, was man damit noch alles machen kann. zum beispiel das Sammeln von "Kompromaten". Das hat bereits die GeStaPo gemacht und das MfS auch. Damit kann man so schön Politische Gegner Mundtot machen...

    aber die unschuldsvermutung will der ja auch gleich noch beerdigen.. womit wir dann auch die demokratie zu grabe tragen können.

    das mit den frrauen hat schon was. hat irgendwie den geschmack vom BDM (
    de.wikipedia.org/wiki/Bund_Deutscher_Mädel)

    Die hatten eine ähnliche ideologie vertreten... wohin das geführt hat, hat man ja dann gesehen..
    übrigens: Gleiche Rechte heisst noch lange nicht, Homosexualität zu "fördern"; zumal dieser Satz fast so wie das vom KaZetski losgelassene "Homo-Propaganda" klingt...

    Man kann etwas dafür tun, das wieder mehr Kinder geboren werden, nur das erreicht man nicht durch rückschritte in der geschichte.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel