Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6899
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart: Kanzlerin grüßt nicht mehr


#6 BK GayprideAnonym
  • 10.05.2007, 20:44h
  • faule und dumme ausrede von der merkel.aber , ehrlich gesagt, kann ich auf grußworte von Unionspolitikern auf dem CSD sehr gerne verzichten. die Heuchelei kotzt mich echt voll an. In nem Jahr, in dem Wahlen sind, sind auf einmal Politiker aller Parteien da und erklären einem, wie toll sie sind und wie sie sich angeblich für Gleichberechtigung einsetzten. ich mess die Typen an den Taten und net an Sonntagsreden. Wer in der CDU den Ton angibt hat man ja letzes jahr gesehen, der Sozialminister Renner, der CSD-Schirmherr in Stgt. war, musste auf Druck der kath,. Kirche dann später zurücktreten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel