Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6927
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Antrag: Linksfraktion will Gleichstellung


#10 tuxAnonym
  • 16.05.2007, 18:14h
  • @flo; @bernd: Der damalige Sachverhalt wurde falsch dargestellt. Soviel steht fest. Wenn ich sie noch habe, könnte ich Dir die Mail auf meine Anfrage zusenden.

    Ansonsten ist dies einer vieler Anträge, die die LINKE gestellt hat, denn die meisten werden garnicht zur Kentniss genommen(von der öffentlichkeit). Auch die behauptung, das DIE LINKE nur opposition sein möchte, ist widerlegt. denn es hat sich nur noch kein passender mitstreiter gefunden, denn die "S"PD ist ja leider inzwischen nichts weiter als die zweite CDU.

    Von der FDP ganz zu schweigen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel