Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6929
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Polylux wird schwul


#5 DavidAnonym
  • 17.05.2007, 16:08h
  • Sicher ist das kontrovers.
    Aber das Märchen von den fehlenden Mutter (oder Vater) wird doch allein dadurch widerlegt, das alleinerziehende Elternteile Realität sind, und da stört man sich seltsamerweise NICHT daran, das ein Teil (meist der Vater) fehlt.
    Lebt dann das Elternteil mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammen, ja dann soll auf einmal Mutter oder Vater fehlen und man nimmt Anstoss daran.
    Es könnte doch genausogut Tante oder Oma sein, die mit im Haus leben und das Kind miterziehen. Ist doch auch gleichgeschlechtlich, oder???
    Wie verlogen.
    Dann müsste ja ein Grossteil der heute ca. 62-70 Jährigen ja einen ziemlich Schaden haben, weil die Väter im Krieg gefallen sind...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel