Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6962
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Videorecorder im Web


#3 HampiAnonym
  • 26.05.2007, 03:05h
  • ich finde diesen Typen auch abstossend, aber hat vielleicht damit zu tun, dass ich Homosexualität an mir selber auch als abstossend empfinde. Man sollte vielleicht wirklich nicht so ordinär herumlaufen wie dieser fette Junge. Ordinär heisst ja,billig,primitiv,auf unterster Stufe. Aber es soll ja auch Menschen geben, die auf ordinäres stehen,mein Gott,sollen sie's tun,ich schau ja einfach nicht hin und schliesse meine Augen.Wer dick ist,täte sicher gut daran,sich mit wallenden Stoffen zu verhüllen,oder abzunehmen,in der Schweiz werden bereits höhere Krankenkassenprämien für Dicke gefordert,da diese viel höhere Kosten für unsere Krankenkasse verursachen als muskulöse und Schlanke.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel