Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=6962
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Videorecorder im Web


#8 HampiAnonym
  • 29.05.2007, 01:12h
  • @josef: Nachtrag, auch wenn Dir das nicht passt: In der Schweiz dürfte ich Dich straffrei als alten Schwanzlutscher bezeichnen, denn das ist in Deinem Fall keine Beleidigung sondern eine reine Tatsachenbehauptung: Du bist alt (ist eine Tatsache), und da Du offen als Homo lebst, darf ich behaupten,dass Du auch einen oder mehrere Schwänze lutschst. Als altes Arschloch dürfte ich Dich dagegen nicht bezeichnen, da hier ein Ausdruck aus der Fäkalsprache benutzt wird. Würde ich Dir hingegen über die Strassenseite zurufen, hey, Du alter Arschlecker, wäre das wieder o.k., und dürfte Dich kaum beleidigen. Was mich noch interessieren würde, warum bist Du aus der schönen Schweiz ins Schwulenmekka Spanien ausgewandert? War die Schweiz Dir doch zuwenig homofreundlich? Ich persönlich, auch wenn Du das krank findest, bewundere Länder wie den Iran,der strikte Kleiderregeln für Frauen und Männer kennt und Fickorgien am Strassenrand hart bestraft
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel